Spielbericht 16.01.2013

Der neue Spielbericht des ersten Spieltages der Rückrunde sind online gestellt !

Bevor ich noch eine Kleinigkeit schreibe kurz eine Zwischenmeldung:

Joachim Franz ist Rheinlandmeister!!! Joachim wurde in der Klasse Ü60 Rheinlandmeister und gratulieren ihm natürlich ganz herzlich!!!

Nun zum letzten Spieltag:

Da unsere erste Herrenmannschaft Spielpause hatte, musste nur unsere Zweite in der 2.Bezirksliga starten. Um es mal direkt vorweg zu nehmen, konnte Jonas Morschhausen, der zur Rückrunde nun am oberen Paarkreuz spielt, den Spitzenspieler der Hinrunde Stefan Ockenfels schlagen. Außerdem konnte er zudem Christian Ehlers genauso besiegen sodass er im Einzel an diesem Tag ungeschlagen blieb. Ein toller Erfolg für ihn und auch für den Verein, weil damit die Entscheidung (ich lege mich einfach schonmal fest) das Jonas oberes Paarkreuz spielt die absolut Richtige war ! Allgemein lieferte die Zweite einen großartigen Kampf der leider nicht belohnt wurde und somit 7:9 verloren ging. Trotzdem Respekt Jungs !
Erwähnen möchte ich außerdem das die fünfte den ersten Schritt in der Rückrunde zum Klassenerhalt getan hat. Sie haben 8:8 gegen Oedingen gespielt und somit wenigstens einen Punkt geholt haben. 

Ein kleine Bitte zum Schluss: 

Ich selber habe mit 3 weiteren Vereinskollegen unsere zweite Mannschaft letztes Wochenende unterstützt. Man hat gemerkt wieviel diese Unterstützung bringen kann, auch wenn es nicht ganz gereicht hatte, war eine sehr gute Stimmung an diesem Abend.
Ich hoffe der eine oder andere von euch findet auch ab und zu den Weg in die Halle um unsere Mannschaften zu unterstützen!

Klickt HIER für den gesamten Spielbericht des letzten Wochenendes