Kommentare: 6
  • #6

    Johanna Krumm (Donnerstag, 24 August 2023 14:41)

    Weitermachen! So ists richtig. johannakrumm@mein-handwerk.net

  • #5

    Rolf Schmidt (Freitag, 19 Juli 2019 15:46)

    Schön hier über den CFT zu lesen. Ich hatte eine tolle Zeit beim Verein von 1973 - 1978 in der 1. Mannschaft mit Mannschaftskameraden wie Heinz Löhr, Wolfgang Graf von Spee, Heinz Fleischer, Herbert Kirwald, Heinz Schuldt oder Alfie Mayer. Wir hatten schöne Erfolge und vorallem immer viel Spass im Vereinsleben. Macht weiter so, auf die nächsten 60 Jahre.

  • #4

    Alex (Dienstag, 11 Februar 2014 16:16)

    Schöne Seite vorallem immer aktuelle Berichte die ich als interessierter TT-Fan gerne lese.

  • #3

    Peter (Sonntag, 26 Januar 2014 12:01)

    Sehr schöne Auftritt hier! Ich wünsche euch in diesem Jahr viel Spaß und weiterhin Viel Erfolg

    Lg Peter

  • #2

    Julian (Freitag, 10 Januar 2014 18:02)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #1

    FrankO (Dienstag, 12 November 2013 21:39)

    Hallo,
    mich würde gern interessieren, welche Verbesserungen noch möglich sind und über was auf unserer Internetseite noch informiert werden soll.
    Vielen Dank für eure Hinweise