Rechtliches

Inhaltlich verantwortlich:
Club für Tischtennis Sinzig e.V. 1958
https://www.cft-sinzig.de

Administration & technisch verantwortlich:
Marcel Hippchen

hippchenmarcel@gmail.com


Diese Webseite enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Wir haben keinerlei Kontrolle über die Webseiten und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Daher übernehmen wir keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

Wir behalten uns das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.


Copyright

Alle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots www.cft-sinzig.de unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright des Club für Tischtennis Sinzig e.V. 1958. Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unauthorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Copyright wird von uns strafrechtlich verfolgt.



Club für Tischtennis Sinzig e.V. 1958
Thomas Hofeditz
Brühlsweg 47a
53489 Sinzig
Tel.: 02642-980647
E-Mail: 1.vorsitzender@cft-sinzig.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Thomas Hofeditz - 1.Vorsitzender

Register / Register-Nr.:
Amtsgericht Andernach, Register-Nr.: 1357