Ergebnisse Minimeisterschaften 2012

Super-TT-Minis Hecker, Diwo, Feist, Zimmer und Pschennikow gewinnen beim Ortentscheid der Stadt Sinzig

Am 12. Februar 2012 führte der Club für Tischtennis e. V. 1958 (CfT Sinzig) wieder den Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Alten Jahnhalle durch. Die Kinder zeigten unter den Augen zahlreicher Eltern enorme Spielfreude und konnten bei der Siegerehrung hübsche Preise in Empfang nehmen. Insgesamt 16 Mädchen und Jungen waren am Start. Die Sieger wurden in den verschiedenen Altersklassen im Spielmodus Jeder gegen Jeden ermittelt. In der Altersgruppe 8 Jahre und jünger siegte bei den Mädchen Diana Pschennikow vor Nour Tarraf, bei den Jungen war Jan Zmmer erfolgreich. Bei den 9 bis 10 jährigen erspielten sich Michelle Diwo und Jonas Feist die ersten Plätze. Tim Hecker hatte bei den 11 bis 12 jährigen Jungen die Nase vorn, Mädchen waren hier nicht am Start. „Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die Spiele wurden mit viel Einsatz, sportlichem Ehrgeiz und Spaß geführt und man sah teilweise schöne Aktionen“, teilte der 1. Vorsitzende Thomas Hofeditz mit. Die Kinder hatten ihren Spaß und waren mit viel Freude dabei, auch die anwesenden Eltern waren von der Veranstaltung angetan und spendeten verdienten Beifall.
Die vier Bestplatzierten jeder Altersklasse erwarten nun die Einladung zum Bezirksentscheid. Des Weiteren weisen wir noch einmal auf das Gewinnspiel unter www.mini-champ.deoder www.tischtennis.de mini Meisterschaften hin. Tolle Preise warten dort.

Wer nun Spaß und Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, der sollte sich beim CfT Sinzig jeweils montags, dienstags und donnerstags von 17 – 19 Uhr zu weiteren Trainingseinheiten einfinden. Unter Anleitung geschulter Trainer werden Anfänger in die Künste des Tischtennissports eingewiesen. Hinweise geben Schüler- und Jugendwart Frank Ortmeier unter 02642 / 903103 und der 1. Vorsitzende Thomas Hofeditz unter 02642 / 980647 oder schauen sie einfach mal auf unsere Internetseite, www.cft-sinzig.de, und informieren sie sich dort.