RERL S/J 2013

Tolle Leistung unserer Nachwuchsspieler auf der Regionsendrangliste !!!

Sowohl bei den Schüler A, als auch bei den Jungen vertreten wir unsere Region bei den Top 36 auf Verbandsebene. Der qualifizierte bei den Schüler A heißt Elias Kreutz. Er musste sich nur dem Endranglistensieger Dominik Schmitt vom TuWi Adenau knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. Der zweite Platz bedeutet trotzdem die Qualifikation für die Top 36, ein verdienter Erfolg für ihn ! Die beiden weiteren Schüler A Teilnehmer waren Max Füllmann und Marwin Hees die mit dem 5. bzw 6. Platz abgeschlossen haben. Auch hier ist die positive Entwicklung der Beiden klar hervorzuheben und können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein!

Bei den Jungen stellen wir dieses Jahr endlich mal wieder einen Endranglistensieger mit Jonas Sonntag!!! Er musste sich an diesem Tag nur seinem Mannschaftskollegen Henrik Witsch (der mit dem 3. Platz abschloss und auch qualifiziert ist für Top 36) geschlagen geben und konnte mit Daniel Dechert einen Mitfavoriten und Henrik Euteneuer, dem Topfavoriten, gleich 2 wichtige Siege erreichen. Die 2 weiteren Teilnehmer der SG waren Nico Sion (7.Platz) und Sven Kirchhoff (9.Platz), die auch tolle Leistungen und große Fortschritte gezeigt haben.

Es möchte noch erwähnt sein, das alle unsere Nachwuchsspieler heute eine konzentrierte Leistung gezeigt haben und somit einen den Grundstein ihrer Erfolge selbst gelegt haben. Wir sind stolz auf Euch ! Auch nochmal ein Dank an alle Helfer und Betreuer die das alles wieder mal möglich gemacht haben.

 

Und zum Schluss nochmal ein großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

Philip Guse (Jugendwart SG)