Trainingswochenende 2013

Hallo liebe Nachwuchsspieler/innen, Eltern, Betreuer und Trainer,

 

am oben genannten Wochenende findet wie jedes Jahr unser Trainingswochenende in der großen Rhein-Ahr-Halle A in Sinzig statt.

 

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

 

Samstag, der 24.08.2013

Training unter Leitung von Ingo Hansens (hauptberuflicher Trainer und B-Lizenz Inhaber) mit zusätzlichen Trainern zur Unterstützung.

Zeitplan: Treffen 9:30 an der Rhein-Ahr-Halle A. 1. Trainingseinheit von 10:00 - 12:30, 12:30 - ca. 13:00 Mittagspause, 2. Trainingseinheit von 13:00 - 16:00. Danach gemeinsames Abendessen bzw. Abschluss des Trainingstages.

 

Sonntag, der 25.08.2013

Training mit vereinsinternen Trainern.

Zeitplan: Treffen 10:00 an der Rhein-Ahr-Halle A. Trainingseinheit von 10:00 - 13:00, danach Abschluss des Trainingswochenendes.

 

Getränke werden für die 2 Tage zur Verfügung gestellt (Natürlich vorwiegend Wasser), genauso das Abendessen für den Samstag.

 

Ich bitte die Eltern darum, wie die letzten Jahre, für ein kurzes Treffen da zu bleiben, damit wir wie jedes Jahr die Betreuer der einzelnen Mannschaften vorstellen und die Spielpläne austeilen können. Es dürfte wieder maximal 15 Minuten dauern.

 

Ich möchte darum bitten, daß ich von jedem/jeder Nachwuchsspieler/in eine Antwort erhalte, ob an dem Trainingswochenende teilgenommen werden kann. Da die Einladung relativ kurzfristig dieses Jahr kommt, bitte ich um Antwort innerhalb einer Woche. Es ist natürlich auch möglich nur an einem Tag teilzunehmen.

 

Außerdem möchte ich noch auf eine weitere Besonderheit in diesem Jahr hinweisen! Unsere erste Herrenmannschaft, die letzte Saison den Aufstieg geschafft hat, tritt am Samstag um 18:00 in der Rhein-Ahr-Halle A für ihr erstes Saisonspiel gegen Mülheim/Urmitz an. Die Besonderheit in unserer ersten Herrenmannschaft ist, dass wir es geschafft haben gegen den Trend vieler anderer Vereine, unsere Mannschaft stark zu verjüngen und so mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs zu spielen (3 von 6 sind gerade einmal 18 Jahre !). Egal ob Eltern, Nachwuchsspieler oder TischtennisInteressierte, jeder Zuschauer ist willkommen uns zu unterstützen und mal zu sehen was unsere bisherige Nachwuchsarbeit hervorgebracht hat.

 

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, die geklärt werden sollten, bin ich jederzeit erreichbar unter der angezeigten E-Mail Adresse oder unter der HandyNummer 0157/85621412.

 

Mit freundlichen Grüßen

Philip Guse

(Jugendwart SG Sinzig/Ehlingen)