Kreisliga:
Im vereinsinternen Duell spielte die dritte Mannschaft der SG gegen die Vierte.
In beiden Mannschaften half Familie Kess aus, Ralf Kess in der Dritten und Sohn Andre in der Vierten. Die Doppel verliefen zugunsten der Dritten, wo Hofeditz/Unger und Starosta/Schmickler gewannen. Für die Vierte konnten Brambeer/Kess A. Punkten.
In den Einzeln schaffte Krieger eine Überraschung, als er gegen die Nr.1 der Dritten gewinnen konnte. Dabei hatte er in der Vorrunde noch am unteren Paarkreuz gespielt. Auch sein zweites Spiel verlor er erst im Entscheidungssatz. In den weiteren Einzeln konnte die Dritte Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Damit endete die Partie mit 9:2.
Jugend:
In der Bezirksliga gewann die 2. Jugend mit 8:0 deutlich gegen den SV Rheinbreitbach. Schon in den Doppeln überzeugten ohne Satzverlust Nico Sion/Andre Kess und Patrick Buchta/Sven Kirchhoff. Auch in den Einzeln ließ man nichts mehr anbrennen und eroberte so die Tabellenspitze.
Die dritte Jugend spielte ebenfalls in der Bezirksliga gegen den TuS Kehrig. Durch den Sieg von Timo Dräger/ Tom Frömbgen im Doppel konnte man zunächst noch mithalten. In den Einzeln hatte man dann das Nachsehen. Nur Cara Lenz und Tom Frömbgen gewannen jeweils noch ein Spiel. Die Begegnung endete mit 3:8.