Pokalmeisterschaft Jugend

1. Jugend ist Pokalsieger der Jugend-A-Klasse

Nachdem die 1. Jugend in der Aufstellung Jonas Sonntag, Henrik Witsch, Niklas Schmickler und Nico Sion (der allerdings wegen Verletzung nicht zum Einsatz kam) in der ersten Runde ein Freilos hatte, folgte am 17.03.2014 das Spiel gegen die Eintracht aus Eich. Durch ein überzeugendes  4:0 mit nur einem Satzverlust gelang der Sprung in das heutige Halbfinale gegen die 1. Jugend des TTC Karla.

Auch hier wurde es eine einseitige Partie, da unser Gegner nur mit zwei Spielern antreten konnte. Zwei Siege durch Jonas Sonntag, ein kampfloses Spiel für Niklas Schmickler und das Doppel sicherten uns ein 4:1 zum Einzug in das Finale.

Im Finale stand uns unsere 2. Mannschaft gegenüber, die zuvor gegen unsere 3. Mannschaft siegreich blieb. Die Überraschung blieb aus und mit einem souveränen 4:0-Sieg wurde die 1. Jugend der SG Sinzig/Ehlingen Pokalsieger unserer Region.

Mit dem 2. Platz und 3. Platz unserer 2. und  3. Jugendmannschaft wurde ein ganz tolles Ergebnis erreicht, das auch den Leistungssprung im letzten Jahr widerspiegelt. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

v.l.n.r. N. Schmickler, J. Sonntag, H. Witsch und Betreuer F. Ortmeier
v.l.n.r. N. Schmickler, J. Sonntag, H. Witsch und Betreuer F. Ortmeier