Spielbericht 1.Jugend vom 05.10.2014

TTC Zugbrücke Grenzau - SG Sinzig/Ehlingen    0:8
Im ersten Spiel der neuen Saison behielt unsere 1. Jugend eine weiße Weste. Mit den Eingangsdoppeln, die nur durch Sonntag/Witsch spannend verliefen, wurde eine 2:0-Führung herausgespielt. Auch in den Einzeln konnten uns die Grenzauer nicht gefährlich werden. Außer durch Henrik Witsch wurden alle weiteren Spiele sicher nach Hause gebracht. Somit also ein erfolgreicher Start in die neue Saison.

SG Weitefeld/Langenbach - SG Sinzig/Ehlingen    3:8
Wie schon im vorherigen Spiel konnten die Doppel gewonnen werden. Es zeigte sich, dass Henrik heute keinen guten Tag erwischte und leider seine beiden Einzel im 5. Satz abgeben musste. Den 3. Punkt für den Gastgeber konnte Elias Kreutz nicht verhindern. Alle anderen Einzel wurden jedoch teilweise auch recht deutlich für uns entschieden und so stand ein am Ende sicheres 8:3 auf der Habenseite.