32. Internationaler Tierer Stadtlauf

Um sich in der Sommerpause fit zu halten, nahmen sich Jonas Morschhausen und Christian Ehlers aus der 1. Mannschaft vor, beim Hafen Halbmarathon in Trier mitzulaufen.
In den vergangenen Wochen waren die beiden daher fleißig laufen und hatten sich mit einer Zeit von 1:50:00 eine recht ambitionierte Zielsetzung gestellt.

Heute fand der Halbmarathon unter optimalen Bedingungen bei strahlendem Sonnenschein statt.
Mit Start an der Porta Nigra führte die Strecke durch die Trierer Innenstadt, an der Mosel entlang und schließlich wieder zurück zur Porta Nigra.
Mit einer Zeit von 1:43:17 haben Jonas und Christian die 21,1 km erfolgreich bewältigt und ihre eigene Zielsetzung übertroffen!

Philip Guse und Marcel Hippchen waren bei dem kleinen Ausflug dabei und unterstützten die beiden tatkräftig.

Nun kann in den kommenden Wochen der Fokus wieder vermehrt aufs Tischtennis spielen gelegt werden.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

v.l.n.r.: Christian Ehlers und Jonas Morschhausen