Spielbericht vom 01.03.2020

2. Kreisklasse Jugend:

SG Sinzig/Ehlingen III - TTV Oberwinter 8:2

 

Wir haben 4 Spieler im Team gemeldet, Oberwinter deren 15. Wir spielten somit komplett gegen Brett 1, 5, 8 und 9 der Gäste. Etwas überraschend konnten wir beide Doppel durch Bendel/Sehic und Preis/Jabobs jeweils mit 3:1 gewinnen.

Im Laufe der nächsten 8 Einzel stellte sich dann die Nr. 1 der Gäste, Julius Wein, als absolut zu stark für uns heraus.

Er gewann seine beiden Einzel gegen Bendel und Sehic jeweils klar mit 3:0.

In den anderen 6 Einzeln aber waren wir überlegen. Lediglich Jakobs gewann sein 1. Spiel etwas glücklich im 5. Satz mit 12:10. Die weiteren Ergebnisse lauteten: Bendel 3:0, Sehic 3:0 Jabobs im 2. Spiel ebenfalls 3:0 und Preis 2x 3:0.

Somit war der überraschend hohe 8:2 Erfolg bereits nach 85 min. eingetütet.