Trauer um Franz-Josef Decroupet

Wir trauern um

 

Franz-Josef Decroupet

 

der am 14.06.2020 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

 

Franz-Josef war 1958 Gründungsmitglied und bis heute ein treues Mitglied unseres Vereins.

 

Aktiv spielte er über 5 Jahrzehnte Tischtennis und war immer ein zuverlässiger Sportkamerad.

 

Einige Jahre war Franz-Josef auch Vorstandsmitglied und Mannschaftsführer.

 

Anlässlich des 50. Vereinsjubiläums im Juni 2008 wurde Franz-Josef mit der Ehrennadel des CfT Sinzig ausgezeichnet. 

 

Der Tod von Franz-Josef erfüllt uns mit tiefer Trauer.

 

Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Ratschläge, seine Treue und seine Zuverlässigkeit.

 

Wir werden Franz-Josef stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Im Namen aller Mitglieder 

 

 

Der Vorstand des CfT Sinzig e.V.