Spielbericht vom 18.10.2020

Verbandsliga Rheinland

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf – SG Sinzig/Ehlingen  2 : 10

 

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison kam es mal wieder zum Spiel gegen TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. Mit Bestbesetzung wollte die SG die nächsten zwei Punkte einfahren.

 

Am oberen Paarkreuz konnte Philip Guse sein erstes Spiel sicher mit 3:0 gewinnen. Nils Damke konnte den fünften Satz gegen den gegnerischen Einser leider nicht für sich entscheiden.

 

In der Mitte konnte sowohl Jonas Sonntag (3:2) als auch Henrik Euteneuer (3:0) die nächsten Punkte holen.

Am unteren Paarkreuz konnten Christian Ehlers und Marcel Hippchen ihre Spiele ebenfalls für sich entscheiden. Somit stand es nach der ersten Runde 5:1 für die SG.

 

In der zweiten Runde startete Philip Guse gegen den wieder einmal stark aufspielenden Einser. Gute konnte jedoch leider keinen Satz für sich entscheiden.

 

In der Mitte konnte wieder mal Jonas Sonntag als auch Henrik Euteneuer ihre Spiele gewinnen.

Marcel Hippchen hatte bei seinem zweiten Einzel ebenfalls wenig Probleme und konnte seinen zweiten Sieg feiern. Christian Ehlers konnte einen 1:2 Rückstand noch drehen und somit gewinnt die SG an diesem Wochenende mit 10:2.

 

Am 24.10 kommt es dann zum nächsten Heimspiel gegen TTG Mündersbach/Höchstenbach.