TTC Karla - SG Sinzig/Ehlingen 5:5

Jugend Bezirksliga Rheinland Nord

TTC Karla - SG Sinzig/Ehlingen 5:5

 

Unsere erste Jugend bestritt am Samstag den 16.09. ihr erstes Auswärtsspiel der Saison gegen TTC Karla in der Grafschaft. Wie zu erwarten war Karla eine starke Mannschaft durch ihren guten Einser.

 

Dem Doppel de Hesselle/Jakobi gelang ein 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg zu drehen. Das Doppel Polch/Nitsche konnte leider keinen Sieg einfahren und somit stand es nach den Doppeln 1:1.

 

Dem oberen Paarkreuz gelang keine Überraschung und unterlag in beiden Einzel dem starken Einser Moritz Ulrich jeweils mit 0 : 3, dafür konnten beide in dem anderen Einzel mit 3:0 siegen.

 

Im unteren Paarkreuz bewies sich Finn Jakobi mit zwei wichtigen Einzelsiegen, allerdings rechte es leider trotzdem nur für ein 5:5 Endergebnis.