Spielbericht vom 07.10.23

Herren Verbandsliga Rheinland Nord-Ost

TTC Mülheim-Urmitz/Bhf - SG Sinzig/Ehlingen 7:3

Deutliche Niederlage in Mülheim für die erste Mannschaft

 

Am Samstag ging es für die 1. Mannschaft nach Urmitz zum Auswärtsspiel in bisher unbekannter Halle.

 

Die Doppel gingen wie bereits im ersten Saisonspiel mit 1:1 aus, wobei Damke/Hippchen einen 3:1 Sieg einfuhren und Guse/Ehlers trotz anständiger Leistung erneut mit 0:3 verloren.

 

Die erste Einzelrunde verlief ausgeglichen. Nils Damke und Christian Ehlers konnten jeweils einen Erfolg im Entscheidungssatz verzeichnen. Während Philip Guse und Marcel HIppchen ihre Spiele verloren.

 

Beim Zwischenstand von 3:3 sah es noch nach einem möglichen Punktgewinn aus, doch in der zweiten Einzelrunde konnte kein weiterer Erfolg verbucht werden. Somit ging das Spiel mit 3:7 für Mülheim zu Ende.

 

 

In zwei Wochen steht nun der erste Doppelspieltag der Saison an. Im Westerwald soll am 21.10 der erste Saisonsieg eingefahren werden.