Mit einem 6:4 Erfolg gelang der ersten Herrenmannschaft ein toller Saisonstart in der Verbandsliga
gegen die Sportfreude Höhr-Grenzhausen. Von Anfang an zeichnete sich ab, dass es ein umkämpftes Spiel werden würde. Für den Unterschied sorgte Mannschaftsführer Marcel Hippchen mit zwei Siegen am Spitzenpaarkreuz und einem Doppelerfolg an der Seite von Nils Damke. Die weiteren drei Zähler holten Nils Damke, Jonas Sonntag und Christian Ehlers mit je einem Einzelerfolg.
Weniger erfolgreich verlief der Saisonauftakt der zweiten Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga. Gegen den Mitaufsteiger TTG Moseltal rechnete man sich gute Chancen aus. Mit 7:3 ging die Partie leider verloren. In guter Form zeigte sich Justin Kuhn mit zwei Einzelerfolgen.
In der Kreisoberliga erspielte die dritte Herrenmannschaft ein Unentschieden gegen die Gäste vom SC Niederzissen. In den Doppeln wurde eine 2:0 Führung erspielt. In den folgenden umkämpften Einzeln steuerten Oliver Schumacher, Dennis Möhren und Nachwuchstalent Finn Jakobi je einen Zähler bei, sodass in der Endabrechnung ein 5:5 zu Buche steht.
Nicht aufzuhalten in der Kreisliga ist nach wie vor die vierte Herrenmannschaft um Robert Füllmann, Tobias Krieger, Sebastian Polch und Louis Stehle. Mit einem 10:0 über den TTV Löhndorf hält die Mannschaft weiterhin ihre weiße Weste. Allerdings muss erwähnt werden, dass die Gäste auf ihre nominelle Nummer 1 und Nummer 3 verzichten mussten.
Einen knappen 6:4 Sieg feierte die fünfte Herrenmannschaft gegen die fünfte Mannschaft des TTC
Karla in der 1. Kreisklasse. Sechs von zehn Spielen gingen dabei in den Entscheidungssatz, wobei
viermal die SG als Sieger vom Tisch ging. Mit zwei Einzelsiegen am Spitzenpaarkreuz führte
Spitzenspieler Berthold Kraus das Team zum Sieg.
In der 3. Kreisklasse gewann die sechste Herrenmannschaft souverän mit 8:2 gegen die zweite
Mannschaft der Oberahrtaler Sportfreunde. Für die beiden Gegenzähler auf Seiten der Gäste sorgte Markus Rausch. Die SG’ler Norbert Schmickler, André Kess, Erek Gaudian und Martin Nitsche sind somit noch ungeschlagen.
Besonders erfreulich ist der starke Saisonstart der ersten Jugendmannschaft in der Verbandsliga. Mit einem 10:0 gegen die TTG Nettetal und einem 8:2 über den TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler
unterstrichen Sebastian Polch, Finn Jakobi, Louis Stehle und Ilyas Can ihre starke Form und belohnten sich für die zahlreichen Trainingsstunden in der Sommerpause.
Die dritte Jugendmannschaft lieferte sich in der 1. Kreisklasse ein spannendes Duell gegen die erste Jugendmannschaft der TTG Pellenz, an dessen Ende ein gerechtes 5:5 stand. Konstantin Siegers und Dominik Segschneider konnten ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln steuerten Konstantin Siegers, Dominik Segschneider, Adrian Preis und Elias Choucair jeweils einen Sieg bei.
Mit 6:4 konnte die fünfte Jugendmannschaft in der 2. Kreisklasse gegen die zweite Mannschaft des
TTC Kripp gewinnen. Punktegarant war hier Ben Oesterreich, der sowohl sein Doppel an der Seite von Yanis Kolkmann als auch seine beiden Einzel gewann.