Trainingscup

Am 30.06.2015 startete unsere interne Turnierserie unter dem Namen "Trainingscup". Der Eine oder Andere fragt sich nun: "Was ist denn ein Trainingcup?". Den Trainingscup führen wir einmal im Monat während des Kinder- und Jugendtrainings in Sinzig durch. Dabei wird über die volle Distanz des Trainings (2 Stunden) ein Turnier gespielt.

 

Zunächst wird dabei im Modus "Jeder gegen jeden" in 2 Gruppen gespielt. Anschließend spielen die jeweils Gruppenersten den 1. Gesamtplatz aus und die Gruppenzweiten den 3. Platz und so weiter... 

 

So steht am Ende des Trainings eine Rangliste des monatlichen Trainingscups fest, bei der man für die erreichte Platzierung Punkte erhält, die wie folgt gestaffelt sind:

 

Platzierung Punkte
 1. Platz 15 Punkte
 2. Platz 12 Punkte
 3. Platz 10 Punkte
 4. Platz  8 Punkte
 5. Platz
 7 Punkte
 6. Platz  6 Punkte
 7. Platz  5 Punkte
 8. Platz  4 Punkte
 9. Platz  3 Punkte
10. Platz  2 Punkte
11. Platz oder schlechter  1 Punkt

Auf dieser Seite werden nach jedem Turnier die Ergebnisse eingetragen. Die Punkte die man bei den Turnieren verbuchen konnte werden dann zusammengerechnet und in einer Gesamtwertung aufgelistet. Sechs Mal wird dieses Turnier durchgeführt bevor der Gewinner der Gesamtwertung feststeht.


Für Platz 1-3 der Gesamtwertung winken abgesehen von dem Ruhm der Sieger auch noch Sachpreise!

Viel Erfolg allen Teilnehmern! 

letzte Aktualisierung am 19.06.2018 in Vorstand

Die nächsten Spiele

Die TOP 10 der Ballwechsel von

SCW Göttingen wird mit dem dritten Platz des Inklusionspreises des LandesSportBund Niedersachen 2017 ausgezeichnet (Fr, 17 Nov 2017)
>> mehr lesen

HIGHLIGHTS: BERTRAND Irvin vs SIDORENKO Vladimir-ETTC (Youth)-Finale-2018-ttlondon2012 (Fr, 20 Jul 2018)
BERTRAND Irvin vs SIDORENKO Vladimir: ETTC (Youth) Finale FRANKREICH vs RUSSLAND 2018-ttlondon2012
>> mehr lesen