Verbandsliga Rheinland
SG Sinzig/Ehlingen - TTV Andernach 6:6
Gerechtes Unentschieden gegen Andernach
Im ersten Heimspiel der Saison kam es nach 7 Jahren wieder zu der Begegnung der Mannschaften Sinzig und Andernach. Sinzig musste wie im ersten Spiel auf Euteneuer verzichten diesmal dafür wieder mit Guse.
Damke und Guse konnten beiden gegen die Nummer 2 der Gastmannschaft gewinnen mussten aber beide der Nummer 1 Marcus Kreutz zum Sieg gratulieren.
In der Mitte bestätigte Sonntag seine Form aus dem ersten Spiel und gewann beides. Hippchen gewann das erste Spiel klar während er im zweiten Spiel wenig Chancen auf einen Sieg hatte durch die kuriose Spielweise des Noppenspielers.
Am unteren Paarkreuz konnte Ehlers seine auch ausgeglichen gestalten und steuerte durch seinen starken Kampf den entscheidenden Punkt zum Unentschieden dazu. Nachwuchsspieler Obliers zeigte teilweise gute Ansätze in beiden Spielen konnte aber leider keinen Sieg einfahren.
Somit stand es am Ende 6:6 in einem fairen und spannenden Spiel. Nach einer 1 wöchigen Pause kommt es dann zum nächsten Heimspiel gegen Alexandria Höhn.